|
Ich
Yet another mysterious Sackgesicht.
|
|
04.12.2011 08:54
|
|
|
Es war relativ ruhig im Hauptquartier des SFOT. Sie hatten schon eine Weile keinen Auftrag mehr bekommen. "Ist euch auch so langweilig wie mir?", fragte Manuel und ließ sein Jojo tänzeln, doch er bekam keine Antwort. Daniel uns Selina kuschelten, Milos, Larisa und Suzu unterhielten sich und Emina war verschwunden. Wie immer. "NA BITTE, DANN IGNORIET MICH DOCH!", rief Manu theatralisch, "ICH HAB NOCH SEHR VIEL ANDERE FREUNDE!" Er zückte sein Telefon und rief jemanden an. "Hallo Manfred! Ich bins Manuel!", rief er freudig, "Sag... Was? Wie bitte? Wie du kannst dich nicht an mich erinnern?" Manfred hatte aufgelegt. "Penner."
| | |
|
LeBelledje
AY TEACH ME HOW TO DOUGIE
|
|
04.12.2011 14:02
|
|
|
Der Rest der Runde schaute belustigt drein und ließ Manuel in seiner Einsamkeit alleine. Im nächsten Moment betrat Emina den Raum, ein lautes "HALLO!" rutschte über ihre Lippen, ehe sie zum Telefonhörer auf Manuels Schreibtisch griff und die Nummer des Pizzadienstes wählte. "NEIN (;__;)", rief Manuel. "ES KÖNNTEN AUFTRÄGE .." Doch während sie die letzte Zahl wählte, klingelte das Telefon. Das gesamte Hauptquartier machte den William Scream. Jemand rief an! Manuel riss Emina den Hörer aus der Hand und nahm den Anruf an. "Hallo Menschen! Wir haben gerade einen Auftrag für euch bekommen, es ist dringend!"
"Vielleicht liebt der Mensch nicht allein die Glückseligkeit? Vielleicht liebt er im gleichen Maße auch das Leiden? Vielleicht ist das Leiden für ihn ebenso vorteilhaft wie die Glückseligkeit?" ~ Fjodor Mihailovic Dostojevskij
| | |
|
Ich
|
|
04.12.2011 17:44
|
|
|
"OKAY! Was gibts Chef? Wo dürfen wir hin?", fragte Manuel aufgescheucht, "Was sind die Details?!" "Kann ich euch nicht verraten, aber es ist was ganz großes. Nehmt eure Waffen mit." Daniel und Selina verließen den "Kuschelmodus" und waren nun voll da und bereit zu helfen.
Als alle, nach mehr oder weniger vielen Minuten ihre Waffen gefunden hatten. "Das ist unser Auftrag seit langem.", sagte Manuel und lud seine Pumpgun nach, "Wir sind wahrscheinlich ein bisschen eingerostet." Die Truppe sprang aus dem am Himmel schwebenden Hauptquartierschiff, das sie von Sportacus geklaut und zwecks Gemütlichkeit und leckerem Essen umgebaut hatten. Sie landeten in der Landezone, mehr oder minder elegant, ich hinterlies eine Mordsdelle, Daniel stolperte nach dem Aufprall, Selina konnte sich halten, Leri war in einen Baum gesprungen und Milos legte sich von vornherein queer. Emina kletterte gemütlich die Leiter runter. "Alles klar Leute, auf geht's!"
Sie erreichten den Zielort... Mit seiner Armbandfunkuhrnavitronmikrowellenerfindung funkte Manuel den Chef, besser bekannt als Scheff Boz an. "So, Mister Boz, wir sind am Point of Contact angekommen.", sagte er, "Wie lauten die Befehle?" "S.F.O.T! Ich freu mich, euch sagen zu drüfen, dass..." "Ja?" "euch die unglaubliche Ehre zu teil wird..." "Jaaaa?!" "verlorengegangenes..." "Jaaa! Jaaaa!" "Kätzchen aus einem Baum zu befreien." "..." "FEIERABEND!", brüllte auf einmal irgendwer und im Hintergrund zirpte eine Grille, als unsere Helden zu Salzsäulen erstarrten.
| | |
|
LeBelledje
|
|
04.12.2011 19:59
|
|
|
"Ne", Manuels Kopf und Zeigefinger wippten vor und zurück. "Ne, ne, ne. Ne." "I don't wanna live on this planet anymore", seufzte Daniel bitter. "Ich will ein Schnitzel", maulte Emina. "WAS SOLL DAS (-.-)", beschwerte sich Selina. "HALT STOPP!", rief Milos ihnen ins Gedächtnis. "Wir sind Polizisten und haben uns bereit erklärt, für das Allgemeinwohl zu sorgen! Also lasst uns diesen Fall in die Hand nehmen und zeigen, wie selbstlos wir sind!" Unsere Helden waren sichtlich begeistert. "Selten sowas Tiefsinniges aus deinem Mund gehört", Liki war sichtlich überrascht .. nicht. "Ich dacht du kannst nur trommeln und für mehr reichts nicht." Milos überhörte es elegant und machte den Team-Moron-activate-Gruß. "AUF SIE MIT GEBRÜLL!" Der Rest der Truppe war nicht ganz so begeistert wie er.
"Vielleicht liebt der Mensch nicht allein die Glückseligkeit? Vielleicht liebt er im gleichen Maße auch das Leiden? Vielleicht ist das Leiden für ihn ebenso vorteilhaft wie die Glückseligkeit?" ~ Fjodor Mihailovic Dostojevskij
| | |
|
Ich
|
|
04.12.2011 22:13
|
|
|
Manu machte ein Me Gusta-Face und zuckte die Schultern. "Was solls.", sagte er, schmiss seine Pumpgun über die Schulter, worauf sie irgendwen betäubte und schulterte ein Seil, "Retten wir das Mistviech halt, wo wir eh schon hier sind." Sie kamen zum Baum, wo das Tierchen kläglich miauend saß. "Moment, das ham wir gleich.", sagte Milos triumphierend und kletterte den Baum hoch, nur um prompt gekratzt zu werden und sich wieder auf die Fresse zu legen. "Autschies.", sagte er knapp vorm Heulen. "Reiß doich zusammen, du Pussy!", rief Manuel, dem jammernden Milos entgegen, "Was bist du? En Tünnes, oder en Muss?!" "Ding Fress is fott.", antwortete Milos und Manu machte Facepalm. Er stellte sich zum Baum und rief: "HIER MUSCHI UND ZWAR PLÖTZLICH!" Die Katze sprang runter.
| | |
|
LeBelledje
|
|
13.12.2011 19:19
|
|
|
Daniels Handy klingelte, und bevor sich alle Rugby Style auf ihn stürzen konnten, ging er ran. Auf dem Display stand der Name "Scheff Boz". "Buchleitner?", meldete er sich interessiert. "Ich bin sehr stolz auf euch!", verkündete der Ganxta!Boss. "Als Belohnung erhaltet ihr ...." Alle horchten auf. EINE BELOHNUNG! Waren es vielleicht zwei Golddublooonen? "PLASTIIIK!" "Okay", wandte Manu ein, "Bei dem tollen Fall .. war nicht mehr zu erwarten." "Lasst uns nachhause gehen", seufzte Daniel. "Nein Mann, ich will noch nicht gehen!", gab Milos zum besten. Emina schlug ihn mit einer Fliegenklatsche.
| | |
|
Ich
|
|
13.12.2011 19:27
|
|
|
Während sie auf dem Heimweg trotteten, wärmte Manuel Boritos in seiner Armbanduhrennavitronmikrowellenerfindung für die Gruppe auf. Sie blieben an der Spielhalle stehen... "Leute, was haltet ihr davon, wenn wir ein bisschen zoken gehen?", fragte Daniel begeistert, "Sie halten hier ein Street Fighter Tagturnier." "Bin dabei, und ich bin in einem Team mit...", wollte Manuel anfangen, da hatten die anderen sich schon als Team zusammengefunden und gingen rein. "°^°"-Face-Manuel, rannte heuelend weg und rief: "Ich hasse euch, Nya!"
| | |
|
LeBelledje
|
|
13.12.2011 19:43
|
|
|
Er gesellte sich zu Mannfred (tm) im Café gegenüber. Doch gerade, als er sich hingesetzt und einen Kaffee genießen wollte, trat jemand die Milchglastür ein, die laut scheppernd in alle Einzelteile zerbrach. "MANUEL?", rief die bekannte Stimme Eminas. Schnell hatte sie ihn geortet und stand direkt vor ihm, mit einem scheinbar schockierten Gesichtsausdruck. "Ba die vermissen dich da voll, die haben mich grad konkret geschickt um dich voll wiederzubringen und so ba!" Manuel setzte ein "T^T"-Face auf und wechselte in den Beleidigt-Modus. "Wenn sie mich so da brauchen würden, wär ja einer mit mir ins Team gegangen." "Aber Scha-.. ehm .. Manuel .. ba!", Emina versuchte schnell, wieder in ihren normalbosnischen (tm) Modus zu wechseln, "Die machen konkret Cevapcici aus mir, wenn du da nisch' wieda auftauchs'!"
| | |
|
Ich
|
|
12.03.2012 02:05
|
|
|
"Ba, is ned mein Problem ba," immitierte Manuel Emina und drehte sich wieder zu seinem Kaffee um, "Und jetzt zisch ab, Manfred und ich unterhalten uns gerade so schön." Emina machte ein "Are you fucking kidding me"-Gesicht und sagte: "Ba... Wenn du nisch willst..." Sie zückte ihr Brecheisen und hakte es in Manuels Stuhl ein. "Dann brauch ich Gewalt!" Sie schulterte den Sessel und schmiss ihn queer über die Straße in die Spielhalle. Sie ging, aber klaute vorher noch schnell ein paar Tassen. Man konnte ja nie wissen, wann man die mal braucht.
| | |
|
LeBelledje
|
|
26.08.2012 19:10
|
|
|
"Was zum fliegenden Augenbrauendompteur war das denn", staunte Larisa. Emina atmete schwer wie ein junger Bauer, und der soeben gelandete Manuel sah nicht sehr erfreut aus. "Bist du nicht mehr ganz frisch im Oberstübchen?", wollte er von ihr wissen. Er war mehr als verärgert, und es war ein Wunder, wenn es nach der Auseinandersetzung keine Toten gab. "Isch geb dir Oberstübchen ba!", ereiferte sich Emina, "Nur wenn du nisch auf misch hörs!" "Muss ich auf dich hören?" "Isch hab die Brüste, isch mach die konkreten Regeln!" "Könnten sich die hier anwesenden Asozialen mal beruhigen?", meldete sich plötzlich Milos zu Wort, "Mein Handy klingelt, ich glaube, wir haben einen Auftrag."
| | |
|
Ich
|
|
26.08.2012 19:30
|
|
|
Er hob ab und stellte auf Lautsprecher. "Roman, wer ist da?", meldete er sich und eine Stimme rief aufgeregt: "IST DA DAS S.F.O.T?" "Nein, hier ist Milos." Er legte auf. Wieder rief jemand an. "Ist da das S.F.O.T?" "NEIN, hier ist Milso." Aufgelegt. Erneut rief jemand an. "Ist da das S.F.O.T?" "NEIN, HIER IST AUA!" Manuel hatte ihn in den Boden gerammt und sein Handy genommen. "Manuel Igniz, sie sind verbunden mit dem S.F.O.T." "Gut, äh, hier ist ein Informant. Sie sollten mal zu 7th Avenue reisen und sich umsehen." "Die Siebte? Die ist doch in Seattle....", sagte Manuel betrübt. "Ach so, ich dachte S.F.O.T steht für Seattle forges overdrive types. Wiederhören." "Okay...", sagte Manuel da rief auf einmal Scheff Boz bei ihm an.
| | |
|
LeBelledje
|
|
26.08.2012 19:53
|
|
|
"Jaaaaa?", Manuel war schlagartig sehr gut gelaunt. "Hallo Menschen!", meldete sich Scheff Boz mit seiner üblichen Begrüßung, "Es gibt Stress im Café gegenüber." "WAS?" "Als Pokemon verkleidete Kerle haben Manfred entführt, außerdem fehlt ein Großteil der Tassen." Manuel warf einen finsternen Blick zu Emina rüber. "Wir sind schon da." Ein Loch tat sich im Boden auf und das sehr kompetente Team fand sich in seiner Geheimbasis wieder. Die eigentlich nur der Keller der Spielhalle war, den sie sich für zwei Euro die Woche gemietet hatten. "Ab in die Fahrzeuge!", verkündete Milos. Der Fuhrpark des SFOT bestand aus einem Bierbike, einem alten Eiswagen, einem Postfahrrad und einem Traktor. Es konnte rasant werden.
| | |
|
Ich
|
|
27.08.2012 00:58
|
|
|
Da drückte Manuel auf einen Knopf und eine Wand fuhr Drama-Stylomäßig hoch und ein Haxltaxi kam zum Vorschein. "Wir nehmen das Haxltaxi?", fragte Milos, "Warum das denn?" "Na, wir müssen uns doch zivil verhalten!", antwortete Manuel, "Wir dürfen nicht auffallen!" "Dann sollten wir alles nur KEIN Haxltaxi nehmen...", sagte Daniel, "Und du WEISST es." "... Joa, aber...", stammelte Manuel, "Aber das Haxltaxi hat einen eingebauten Toaster. "Okay...", seufzte Daniel, "Wir nehmen das Haxltaxi." "YAY! Haxltaxi!", Manu quietschte wie ein kleines Mädchen und sprang in sein Lieblingsgefährt. Er drückte auf die Entenhupe die "Quack Quack" machte und er war sichtlich amüsiert.
| | |
|
|
|
|