|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 332 mal aufgerufen
|
|
|
Ich
Yet another mysterious Sackgesicht.
|
|
02.12.2012 00:52
|
|
|
Name: Alter: Rasse: Subgattung: Wo komm ich her? Fähigkeiten: Lieblingsmissionen? Bild oder Beschreibung + Persönlichkeit: Themesong:
Name: Daniel Alter: 18, is aber in Wirklichkeit viel älter. Rasse: Elementargeist Subgattung: Menschenähnlicher; Homo Elementaris Wo komm ich her? Sidestep, der Welt, wo die Organisation und die Akademie sich befinden. Fähigkeiten: Wasserelementkräfte; Heilungszauber, Schutzzauber, Supportzauber, das Klerikerprogramm halt. Lieblingsmissionen? Spionage und Fetchquests. Bild oder Beschreibung + Persönlichkeit: Daniel ist ein gemütlicher, schüchterner und mental fraglicher Elementargeist, der ursprünglich zur Rettung der Welt auf die Erde geschickt wurde. Er hasst Streit und Krieg und fängt deshalb mit solchen Missionen eher wenig an. Er macht sie aber, der anderen zu liebe. Bild folgt. Themesong: Paramore - For a Pessimist, I'm pretty Optimistic.
Name: Manuel Alter: 18, aber wie Daniel, viel älter, als er erscheint. Rasse: Elementargeist Subgattung: Menschenähnlicher Wo komm ich her? Sidestep, genau wie Daniel Fähigkeiten: Feuerelementarkräfte; Manuel benutzt sein Feuer hauptsächlich als Waffen und ist daher auch ein begabter Krieger und Schmied. Lieblingsmissionen? Ach egal, hauptsache druff. Bild oder Beschreibung + Persönlichkeit: Manuel, aka der Bastard aus der Hölle, ist so ziemlich das genau Gegenteil von Daniel. Er ist laut und stürmisch und "haut halt mal drauf", so seine Worte. Er mag es an der Front zu stehen und seine Waffen auszuprobieren. Bild folgt. Themesong: Koichi Sugiyama - Give a Roar
Name: Selina Alter: 18 Rasse: Mensch Subgattung: ... Öh, Mensch? Wo komm ich her? Sidestep, sie ist eine der einzigen Menschen dort. Fähigkeiten: Selina ist trotz - oder eben wegen - ihrer Abstammung nahezu perfekt im Nahkampf trainiert. Außerdem ist sie geübt im Umgang mit dem Katan und kann den ein oder anderen Zauberspruch. Lieblingsmissionen? Spionage und Eskortmissionen Bild oder Beschreibung + Persönlichkeit: Selina ist eine gutherzige Frohnatur. Sie ist selten böse und wenn doch nur kurz. Ihre gütige Natur lässt sie Anfangs wie leichte Beute rüberkommen, aber ihr Nahkampf- und Survivaltraining sind von oberster Güteklasse. Bild folgt. Themesong: Shogo Sakai - Mother 3 Love Theme
Name: Suzu Alter: 16 Rasse: Mensch Subgattung: Mensch Wo komm ich her? Sidestep Fähigkeiten: Suzu ist unheimlich geschickt, bei allem wos um Mechanik geht. Sie schraubt und tüftelt und bastelt und werkt, doch sie hat nie genug davon. Außerdem beherrscht sie den Umgang mit den Pistolen. Lieblingsmissionen? ASSASSINATIONS! FATALITY! Bild oder Beschreibung + Persönlichkeit: Suzu ist immer Happy. Sie mag es nicht schlecht drauf zu sein, deshalb ist sies eher selten. Wenn sie nicht mit den Anderen auf einer Mission ist, dann sitzt sie entweder in einer Bar oder ihrer Werkstätte und bastelt. Bild folgt. Themesong: Anamanaguchi - Another Winter (Jackal Queenston RMX)
| | |
|
|
|
|