|
|
LeBelledje
AY TEACH ME HOW TO DOUGIE
|
|
15.12.2011 18:36
|
|
|
Branko war gerade allein im Hotelzimmer, das er und Emina sich teilten, und sah fern. Doch plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und Emina stürmte ins Zimmer. "BRANE! BRANE BRANE BRANE!", kreischte sie hektisch, "DU MUSS MIR HELFEN SCHÖR DIGGA!" Schlagartig war er wieder geistig voll da. "JA VERDAMMT WAS GIBTS DENN?" "KENNS' DU DICH MIT LIEBE UN' SO GESCHISCHTEN AUS BA?" "WAS WILLST DU WISSEN BRE", erwiderte Branko. Just in diesem Moment ging die Tür ein weiteres Mal auf.
"Vielleicht liebt der Mensch nicht allein die Glückseligkeit? Vielleicht liebt er im gleichen Maße auch das Leiden? Vielleicht ist das Leiden für ihn ebenso vorteilhaft wie die Glückseligkeit?" ~ Fjodor Mihailovic Dostojevskij
| | |
|
Ich
Yet another mysterious Sackgesicht.
|
|
27.08.2012 02:34
|
|
|
Doch es war niemand wichtiges, nur ein Telegram. "Hallo Stop Ich Stop Stop Stop Stop Stop Ende Stop." Das war alles was in dem mysteriösen Letter stand. Stop. "Ba, voll seltsam und so ba.", sagte Emina und warf sich auf das Bett. Plötzlich war ihr schwindelig.
Bei Dani, Manu und Selina. Manuel fiel plötzlich zu Boden. Selina und sein Bruder stürmten auf ihn zu. "Alles in Ordnung?", rief Daniel, "Schnell, Seli, ruf ... Hey... Mir geht's nicht so gut." Auch Selina und er kippten um.
Am nächsten Tag, konnte sich keiner mehr an die Geschehnisse vom Vortag erinnern... Nur noch an den Sieg von Manuel und Daniel. "Manuel, Daniel und Applejack konnten gestern die Führung übernehmen!", rief Lakitu, "Sie haben das erste Rennen im Preis von Hintertupfingen gewonnen, aber was für ein Wunder bei den Teilnehmern..." Er schaute sich die bunte Runde an, die beschäftig war mit Nase bohren und Eier schaukeln. Er kratzte sich am Kopf. "Ich möchte die Teams bitten, sich an ihren Positionen aufzustellen!" Die Traumpaare taten wie ihnen geheißen. Plötzlich klingelte Applejacks Hut. "Howdy, ick bin Applejack, wat jibts, Keule?!", meldete sich das blondbemähnte Pony und lächelte, "Is wohl für dick Freund Blase, sacht er hees Schleefklotz oder so wat, ick hab nit uffjepasst." Manuel nahm den Hut. "Ah, Hallo, hier ist Manuel Buchleitner?", meldete er sich, "Herr Schleifklotz, was kann ich für sie tun?" "Mein Name ist Scheff Boz!", empörte sich Schleifklotz, "Und du heißt doch Igniz, oder Manuel?!" "Nö, nicht das ich wüsste.", wunderte sich Manuel, "Vielleicht haben sie sich verwählt, sie haben auf dem Hut meiner Freundin angerufen." "Dann hab ich mich wahrlich verwählt. Zwei Mal heute schon. So was aber auch." Da ging das Rennen auch schon los. Unsere Helden waren lange darauf vorbereitet, denn sie würden durch verschiedene Welten reiten. Lange dauerte es nicht, da tat sich ein Portal auf, welches nur lang genug für Daniels und Selinas Team offen war. Sie düsten an einem Gebäude vorbei, wo Daniel und Manuel sie anstarrten... Aber nicht nur Daniel und Manuel. Auch Loba war drinnen. Und Milos. Manuel und Daniel waren baff. "Sowas.", sagte Daniel, "Das mit den Welten war mir ja klar, aber so schnell hätte ich nicht mit uns selbst gerechnet." "Ick och nit," gab Berlinerjack zum Besten, "Aber wir müssen uns jitz essma uff jewinnen konzertieren, wat meenste Freund Schnürschuh, packen wa dis?!"
| | |
|
LeBelledje
AY TEACH ME HOW TO DOUGIE
|
|
27.08.2012 20:49
|
|
|
"Davon bin ich überzeugt", Daniel lachte besonnen und die Beiden gaben .. Vollgas. Sofern das mit einem Pony möglich war. Währenddessen tat sich in der anderen Welt, in der alle anderen Fahrer noch vor sich hindümpelten, ein weiteres Portal auf. Diesmal hatten nur die Teams von Larisa und Emina das Glück, hindurch zu kommen. Wobei sich keiner der Anwesenden so sicher war, ob man das als Glück bezeichnen konnte. Immerhin hatten die Fahrer mit ihren Mitfahrern die Plätze getauscht, Milos konnte sich den Rest seiner geistigen Gesundheit also noch ein Weilchen bewahren und bei den Anderen war alles wie immer. "E brate", schrie Larisa gegen das voll aufgedrehte Radio des Porsches an, in dem grad die größten Hits von Mile Kitic und anderen Bauern rauf und runter liefen, "Hier sieht's ja aus wie in der Westernstadt vom Phantasialand!" "In der Tat", brummte Milos, etwas von Westernstadt im Phantasialand hatte diese Gegend wirklich. "BRANKO BA DU VOLLIDIOT WO FÄHRS DU DIE GANZE ZEIT HIN?", beschwerte sich jedoch Emina, "SIN WIR JETZ IM WILDEN WESTEN ODER WAS BA?" "Ich bin nich' zu weit gefahren, ich weiß auch nich' wie das geht!", brüllte Branko. Es konnte noch lustig werden. Plötzlich fiel Larisa etwas auf. "Milos, sind das da drüben in den schwulen Klamotten nicht wir?"
"Vielleicht liebt der Mensch nicht allein die Glückseligkeit? Vielleicht liebt er im gleichen Maße auch das Leiden? Vielleicht ist das Leiden für ihn ebenso vorteilhaft wie die Glückseligkeit?" ~ Fjodor Mihailovic Dostojevskij
| | |
|
|
|
|
|