Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ιĸ вeɴ wel oυd ɢeɴoeɢ voor de dιѕqυo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Mario Kart RPG
Seiten 1 | 2
Ich Offline

Yet another mysterious Sackgesicht.

01.11.2011 15:40
Kapitel 1 DÜDÜ Antworten

"Herzlich willkommen zu den 7. Alljährlichen Mario Kart Weltmeisterschaften im Boxen!", rief der Ansagerlakitu durch das hochqualitative Mikrofon und wollte fortfahren, doch Sanel und Anel sprangen auf die Bühne. Anel gab einen Beatbox-Beat mit "Utz utz utz" vor und Sanel rapte: "Hey Cr4zy$4N3I hier, voll am Start, ich erzähl euch was über Mario Kart. Die Räder sind schon auf die Felgen gespannt, und das Rennen heute wird verdammt rasant! Die einen, die Reiten auf nem Jaguar, die anderen sind mit nem Pferdchen da! Ich rappe hartes Ah-Ah, Mama mach es weg, denn sonst sitzen alle in verbalem Dreck! AUTSCH!" Das AUTSCH erfolgte, weil Manuel Berrys Seelenarmbrust in seinen Kopf entlud. "Hast Glück, dass ich mit dem Ding nicht umgehen kann.", sagte er und drückte Berry ihre Armbrust wieder in die Hand, stellte sich auf das Pult und fuhr fort: "Hört mir mal zu! Mario Kart ist kein Spiel! Wir wurden in diese Welt gesogen und können uns hier Ernsthaft verletzen! Hier drücken wir nicht die Resettaste und alles ist gut!" Alle sahen ihn betreten an. "...", sagte er, "Ach was, ich mach doch nur Spaß! LAST DIE SPIELE BEGINNEN!" Er zündete die Fackel (und Sanels Haare) mit seiner Feuerfertigkeit and und sattelte auf Applejack. "Wir sehen uns in der Box!"

LeBelledje Offline

AY TEACH ME HOW TO DOUGIE

01.11.2011 18:26
#2 RE: Kapitel 1 DÜDÜ Antworten

Einer der Securities kippte einen Eimer Wasser über Sanels Kopf, sodass dieser mitsamt Anel in seinen Pappkarton sprang und sich auch langsam dem startenden Rennen anschloss. "Decko mi je skolarac", gab Liki zum besten, während sie den Miniporsche mehr oder weniger elegant über die Strecke lenkte. "Pa mu dajem dzeparac, OH-OH!" "HALT DEN BABBEL UND GUCK, WO DU HINFÄHRST!", schrie Milos mit einem panischen Unterton. "DA SIND ÜBERALL ABSPERRUNGEN!"
"Pa, als ob man auf die Acht geben müsste", wiegelte Liki ab. "Die sind nur zur Dekoration." Sie bretterte geradewegs in eine Absperrung, und merkte, dass ihr Kart auf einmal schneller wurde, worauf ein paar Augenblicke im freien Fall folgten. "Was hab ich gesagt", sie drehte sich um, um Milos belehrend anzusehen. "Die Absperrungen sind wirklich nur zur Dekoration."
Plötzlich traf Milos ein roter Panzer im Nacken, was das ganze Fahrzeug zum Stillstand brachte. "Fuckverdammt!", brüllte Liki ihn an. "Kannst du nicht mal aufpassen?"
Der Zeppelin von Martika und Bob schoss geradewegs an den Beiden vorbei.

"Vielleicht liebt der Mensch nicht allein die Glückseligkeit? Vielleicht liebt er im gleichen Maße auch das Leiden? Vielleicht ist das Leiden für ihn ebenso vorteilhaft wie die Glückseligkeit?"
~ Fjodor Mihailovic Dostojevskij

Ich Offline

01.11.2011 18:38
#3 RE: Kapitel 1 DÜDÜ Antworten

"AAAAPPPPLLLLLEEEEEJJJJJAAAACCCCKKKKKK MMMMMAAAAACCCHHHH LLLLAAAAANNNNGGGGSSSAAAAMMMMM!", brüllte Daniel, als selbiger zusammen mit Manuel und dem Orangenen Pony queer durch den Zeppelin heizte, doch das Reittier gab nur zurück: "Aber Zuckerwürfelchen, wir müssen gewinnen! YEEE HAAAAW!" Sie düste los und ihr Hut flog direkt in Manuels Gesicht. "MMMPH!", machte er, "ITEM GET!" Er schmiss den Hut und er schlidderte wie ein Panzer davon. "Sehr interessant...", dachte Daniel, Manuel und Applejack alle gleichzeitig.
Irgendwo weiter hinten fuhren beziehungsweise ritten Berry und Liki, ähichmeine Twix Kopf an Kopf. "Sag mal, was nimmst du für deine Nägel? Ist das neu?!", fragte Liki begeistert und Berry war geschmeichelt: "Awww, du hast es bemerkt! Ja, ich benutze jetzt Corasson Nr. 3!" Cymbal und Milos zuckten die Achseln und Zweiterer rief: "Hey! Liki!" "Ach so! Ja!", rief sie zurück und versuchte Berrys Jaguar zu rammen, doch dieser kratzte sie, worauf sie ins Schliddern geriet. Sie betrachtete ihr entstelltes Gesicht im Rückspiegel und sah dann weinerlich zu Milos. Sie blieben stehen und wurden nach und nach von Selina, Emina und sogar von Sanel überholt.

LeBelledje Offline

01.11.2011 20:18
#4 RE: Kapitel 1 DÜDÜ Antworten

Doch Liki fasste sich schnell wieder. "Wir müssen stark sein!", verkündete sie. "Gottes Liebe ist so wunderbar, Gottes Liebe-" Milos unterbrach sie: "Am besten können wir das erreichen, indem du einfach mal mich fahren lässt." "Ich denk nicht dran", schnaubte Liki und trat aufs Gas. Vor lauter Angst krallte Milos sich in den weichen, beigefarbenen Lederbezug seines Sitzes. Er würde hier heute noch sterben, das wusste er. Wenn nicht an den Verletzungen irgendeines Unfalls, dann vor Angst. Sie fuhren durch eine Itembox. "Großer Erfolg!", befand Liki und drehte sich zu Milos um, um ihn zu high-fiven. "High Five!" Milos sog scharf die Luft ein. "Bitte", er fing fast an, zu heulen. "Bitte .. konzentrier dich einfach nur aufs Fahren, okay?"
"In Ordnung", brummte Liki, konzentrierte sich aber nicht auf die Fahrbahn, sondern auf Sanel, Anel, Branko und Emina, denen sie immer näher kamen. Augenscheinlich waren die vier stehen geblieben, und sogar Milos in seinem Panikzustand hörte die rege Diskussion.

"Vielleicht liebt der Mensch nicht allein die Glückseligkeit? Vielleicht liebt er im gleichen Maße auch das Leiden? Vielleicht ist das Leiden für ihn ebenso vorteilhaft wie die Glückseligkeit?"

Ich Offline

01.11.2011 23:28
#5 RE: Kapitel 1 DÜDÜ Antworten

"NÖÖT NÖÖT!", rief sie als sie vorbeifuhr, "ICH BIN KARTAUTO!"
Milos zeigten ihnen den Stinkefinger... Mental, er hatte Angst wieder von Emina verprügelt zu werden.
"SIEHST DU WAS DU GEMACHT HAST, EMINA?!", brüllte Branko, worauf Emina antworten wollte, Branko jedoch brüllte: "HALTS MAUL!"
"Halts fester!", brummte Emina zurück und brachte ihren Miniaturjugo wieder in Bewegung. Sie ließen Sanel und Gay... Ichmeine Anel in einer Staubwolke zurück.

Irgendwo ganz weit vorne. "Sag mal, findest du die Strecke nicht auch sehr schön?", fragte Daniel, "Ich meine, wir haben 2 Runden Vorsprung, also warum nicht die Szenerie betrachten?" "Stimmt.", antwortete Manuel, "Hast recht." Er nahm einen Handspiegel - weil Applejack sich weigerte, sich Rückspiegel anmontieren zu lassen - und checkte ob er irgendwen sah, doch er fand niemanden. "Zuckerwürfel, hier kommt ein Item!", rief Applejack und galoppierte durch eine Itembox, worauf Manu eine Banane bekam. "Mhhhm!", rief er, als er die gelbe Frucht betrachtete, "Chiquita!" Er biss herzhaft hinein und schmiss die Schale hinter sich. "Hey Leute!", rief Applejack, "Ich seh schon die Ziellinie!" Sie düste Los und mit Meilenweitem Abstand kamen sie ins Ziel. "Photo Finish war das keins...", sagte Manuel und sah sich um, "Wir sind sogar vor den Zuschauern da..."

LeBelledje Offline

02.11.2011 07:09
#6 RE: Kapitel 1 DÜDÜ Antworten

"Ich denke mal", vermutete Daniel, "Jetzt heißt es .. Warten." "Ich hab' jetzt Bock auf Gyros", meinte Manuel.
"Dito." Er zog sein Handy aus der Tasche, um den Liefergriechen zu kontaktieren. Der konnte sich auch Zeit lassen, es würde eh noch ein bisschen dauern, bis die Anderen das Ziel erreichten.

Liki drehte das Radio des Porsches auf. "Für was hat man in einem Kart ein Radio?", Milos schaute skeptisch drein.
"Halt' die Luft an", quittierte seine Mitfahrerin. "CEO SVET NAM K'O NA DLANU, U LUDNICI NA BALKANU!" Sie gab Vollgas, sang gleichzeitig mit und checkte dabei ihre Mails. Gott im Himmel, dachte Milos und faltete die Hände, Ich hab zwar nie an dich geglaubt, aber .. bitte, bitte, hol mich hier raus! Schlagartig zuckte er zusammen, als Liki plötzlich quer über die Strecke fuhr. Ein grüner Panzer raste an ihnen vorbei, und Liki drehte sich zu Emina im Jugo hinter sich um, um ihr den Mittelfinger zu zeigen und ein paar nette Worte an sie zu richten. "WAS SOLL DAS, VERDAMMTE SCHEISSE? FICK DOCH DIE SONNE, BOSNIERIN! LERN FAHREN UND VERSUCHS DANN NOCH MAL!" Emina war offenbar so gut drauf, dass sie allein im Kart saß. Branko durfte hinterherlaufen, was an sich okay war, da der Jugo zurzeit eh nur 20 km/h schaffte.

Nach einer Weile kamen auch Selina und Suzu ins Ziel, wo Daniel und Manuel Gyros aßen.

Ich Offline

02.11.2011 17:38
#7 RE: Kapitel 1 DÜDÜ Antworten

"Oh hey, Schatz!", rief Daniel, als er Selina erblickte, "Wollt ihr auch was? Wir haben reichlich Griechzeug hier!"

Das Wort 'Griechenzeug' löste in Likis Kopf eine Störung der Matrix aus und reflexartig trat sie das Gaspedal bis zum Boden durch.
Sie heizte queer durch Berry und den Jaguar, so wie Martikas Zeppelin, der jedoch gerade von Bob gelenkt wurde. "GRIECHENZEUGNOMNOMNOM!", brüllte sie, Milos war ins stille Gebet versunken... Oder eher, stilles Flehen.

Nach kurzer Zeit kamen sie ins Ziel und die Fahrerin stürzte sich auf den Tisch. "AH! GYROS MIT PITA! GYROS MIT FETA! GYROS MIT PITA UND FETA!", rief sie, während sie die Auswahl betrachtete, "GYROS MIT OHNE PITA UND FETA! GYROS OHNE GYROS! WO SOLL ICH ZUSCHLAGEN?!" Milos verharrte immer noch in seiner Angststarre wegen ihrem Fahrstil und konnte daher nichts sagen. Sein Körper befand sich in einem Zustand der Rigor Mortis. "Bedien dich ruhig.", sagte Manuel lächelnd, "Wir haben genug für alle da." Liki nahm sich ein Teller Gyros mit Pita und fing an zu NOMNOMNOMMEN.

LeBelledje Offline

02.11.2011 18:48
#8 RE: Kapitel 1 DÜDÜ Antworten

Milos schlich unauffällig zum Tisch und streckte seine Hand nach einem der Teller aus, doch Manuel wies ihn unwirsch zurück: "DU NICHT."
"Nur Spaß, bedien dich, wie du magst", fügte er lachend hinzu. Es war immer wieder ein Wunder, wie fröhlich Griechenzeug machen konnte.
Dieses Wort hatte scheinbar auch noch andere Menschen angelockt. Emina schlug im 55er Jugo auf, der höchstpersönlich von Branko geschoben wurde, da der Jugo mal wieder im .. Eimer war.

LIKE A BOSS stieg sie aus und bewegte sich an den Tisch. "Pljeskaviiiiica", es schien ein Wasserfall aus ihrem Mund zu laufen.
"Man nennt es Bifteki", belehrte Milos sie, "Aber im Endfekkt ist es sowieso das Gleiche, da es in der Balkank-" Emina klatschte ihm einen der anderen Teller ins Gesicht.

Ich Offline

02.11.2011 19:02
#9 RE: Kapitel 1 DÜDÜ Antworten

"Mein Salat!", rief Daniel bedauernd, so als wollte er seinem Bauernsalat gleich einen Grabstein setzen, "Neeein!"
Theatralisch ging er zu Boden und Selina fing ihn auf. "Ist alles okay, Schatz! Wir rufen beim Griechen an und bestellen einen neuen!"
"Aber nichts kann Dieter ersetzen...", sagte Daniel, "Er war der einzige Salat der mich verstanden hat."
Selina flüsterte ihm etwas ins Ohr, worauf Daniel rot wurde und nuschelte: "... Please, go on."
"Hah, junge Liebe...", schwelgte Manuel und biss herzhaft in seine Pita, "Schade, dass Maike nicht da ist..."
Traurig nibbelte er an seinem Fladenbrot und setzte ein °^°-Face auf.
Milos versuchte ihn zu trösten, in dem er ihm auf die Schulter klopfte, doch reflexartig schmiss ihn Manu mit einem Überwurf an die nächste Wand. "Oh Sorry, alter...", entschuldigte er sich, "Das wollt ich nicht."

LeBelledje Offline

13.12.2011 19:27
#10 RE: Kapitel 1 DÜDÜ Antworten

"Als wär ichs nicht gewohnt", seufzte Milos.
Allmählich trafen alle im Ziel ein. Das Rennen, das eigentlich keins gewesen war, war zu Ende. Toll.
Die Teams zogen sich in ihre Boxen zurück, um anzustoßen.
"Also, Emina", Branko trat von einem Fuß auf den anderen. "Ich weiß nicht, wie ich es dir erklären soll, aber .."
"BEEIL DICH BA", brüllte Emina ihn an, "ICH MUSS NOCH ZU .. ANDEREN LEUTEN UND DANN WILL ICH PENNEN GEHN!"
"DENKST DU NICHT DASS UNSER SCHEISSVERDAMMTES KART EIN BISSCHEN .. ZU LAHM IST?"
Emina sah ihn mit einem :U-Face an. "Keine Ahnung", schnaubte sie, "Und, die neuste Neuigkeit: ES INTERESSIERT MICH AUCH NICHT!"
Sie warf ihm den Trostpreis ins Gesicht und stürmte zur Tür raus. Ihr Ziel: Die Box von DANIEL UND MANU! *holy music*

Ich Offline

13.12.2011 19:35
#11 RE: Kapitel 1 DÜDÜ Antworten

Emina huschte rünber und "entführte" Manuel.
Daniel hing mit Selina an seinem Computer.
"Schau mal", sagte er, "Eine Kanadierin."
"Und, ist sie nett?", fragte Selina mit vor Freude funkelnden Augen, "Wie geht's ihr, wie heißt sie und was macht sie?"
"Irgendwie finde ich, du freust dich ein bisschen zu sehr darüber.", sagte Daniel mit einem Pokerface.
Selina wurde rot. "Ich hatte auch mal ne lesbische Phase."

LeBelledje Offline

13.12.2011 19:52
#12 RE: Kapitel 1 DÜDÜ Antworten

Daniel setzte ein "°^°"-Face auf. "Aber wer sagt, dass die schon vorbei ist?"
"Ach, Schatz!", Selina lächelte und küsste Daniel auf die Stirn. "Seitdem ich dich habe, ist die sowieso vorbei und wird nie mehr wiederkommen!"
Leise fügte sie hinzu: "Dich werde ich eh niemals verlassen, da kannst du dir sicher sein."

"Was mach' ich hier", fragte Manuel, als er und Emina hinter der Box rumstanden. "Was machen wir hier?"
"Ehm, ich wollte dir gern was sagen", stockte Emina. "Eh, ba, schör, digga."
"Was isses, ich .. hab nicht ewig Zeit."

Ich Offline

13.12.2011 19:59
#13 RE: Kapitel 1 DÜDÜ Antworten

"Ich... Ich mag dich.", nuschelte Emina, "Also, so krass und so, schör Diggah."
"Me Gusta.", sagte Manuel, "Ich hab kein Wort verstanden."
"ICH LIEBE DICH!", brüllte Emina und schlug sich die Hand vor den Mund, "... Ich muss los."
Manuel war zu perplex um etwas zu sagen.

"Bist du sicher?", sagte Daniel pessimistisch, "Ich würds dir nicht verdenken."
Selina drückte ihn. "Mit dir kann man viel zu gut über Anime reden."
"Mäuschen? Ich bin nicht überzeugt."
"Das bist du nie, Schatz."

LeBelledje Offline

13.12.2011 20:07
#14 RE: Kapitel 1 DÜDÜ Antworten

"Von dem, was ich über dich sage", beschwichtigte ihn Selina, "Kannst du aber immer überzeugt sein."
Daniels Augen leuchteten.
"Du bist der Einzige für mich, nicht nur für Gespräche über Anime."
An diesem Punkt war Daniel überzeugt. Er umarmte Selina und flüsterte: "Und du bist die Einzige für mich .."
"Ich liebe dich", hauchte Selina.
"Und ich dich .."
Gerade, als die romantische Stimmung schon greifbar war, kam Manuel rein und machte alles zunichte.
"DANIEL HILF MIR ICH KENN MICH NED AUS!"

Ich Offline

13.12.2011 20:27
#15 RE: Kapitel 1 DÜDÜ Antworten

"Me Gusta.", sagte er, "Siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin?"
"NEIN.", sagte Manuel, "UND JETZT HILF MIR ICH KENN MICH NED AUS."
"Was ist denn passiert?", fragte Selina besorgt, "Du bist ja ganz verschwitzt."
"Emina mag mich.", nuschelte Manuel, "Also, so krass und so, schör Digga..."
"Was?", fragte Daniel, "Nuschel doch nicht so, ich kann dich nicht verstehen."
"EMINA LIEBT MICH.", brüllte Manu.
Daniel und Selina was to perplex zu say somewas.

Seiten 1 | 2
Anmeldung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz