|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 322 mal aufgerufen
|
|
|
LeBelledje
AY TEACH ME HOW TO DOUGIE
|
|
27.10.2010 20:17
|
|
|
Ich werd gleich vergewaltigt, ich seh's kommen. Körperland ist kein Phantasiarich Name: Alter: Beruf: Image: Bekannt für: Grund, mitzufahren: Sonstiges:
Meine Charries Name: Larisa / Lericko / Leri Alter: 12 Beruf: LV-Dress, Guccitasche, von Beruf Tochter~ Image: Verwöhntes Asikind Bekannt für: behinderte Aktionen und Balkanmusik um drei Uhr morgens. Laut. Grund, mitzufahren: Wozu hat man denn eine neue Keepall in Monogram? WO IS MEINE SONNENBRILLE? Sonstiges: .. glitzer, glitzer.
Name: Milan Alter: 12 Beruf: Schüler / Teilzeitstraßenmusiker Image: Der Altrocker Bekannt für: Gleichgeschlechtliche Fickfreundschaften .. und Lasagne. Grund, mitzufahren: SANEL ICH WILL DICH FICKEN Sonstiges: Ajjj, Devla-da-da-da-dara-devla ~
Name: Sanel Alter: 13 Beruf: Youtubejunge. Image: Cr4zy$4n3l ist voll am Start Bekannt für: Schöne Lieder zum Mitsingen Grund, mitzufahren: Ich bin Bosnier! Hast du was dagegen? Sonstiges: Haxn.
Name: Andreas Grasermann Alter: 456789 Beruf: Der Typ, der dir alles kaufen kann, wenn du bezahlst. Image: Kölschglas Bekannt für: Päidsch Achtandfuffzisch, Vergesslichkeit Grund, mitzufahren: Im Lehrerzimmer gibts viel zu Saufen Sonstiges: Isch bin net besoffn, dat kannste vun dir selfs behaupte!
"Vielleicht liebt der Mensch nicht allein die Glückseligkeit? Vielleicht liebt er im gleichen Maße auch das Leiden? Vielleicht ist das Leiden für ihn ebenso vorteilhaft wie die Glückseligkeit?" ~ Fjodor Mihailovic Dostojevskij
| | |
|
Ich
Yet another mysterious Sackgesicht.
|
|
27.10.2010 20:39
|
|
|
Name: Daniel Alter: Buchi Beruf: Haxn. Image: Fleisch. Bekannt für: Rauch. Grund, mitzufahren: Käse. Sonstiges: Wasser.
Name: Ich Alter: 16 Beruf: Alkvernichter Image: Der Säufa Bekannt für: Alk schmuggeln. Ohne, dass es gewisse Personen bemerken. Grund, mitzufahren: Um Alk zu schmugglen Sonstiges: Ich krieg Sorge wenn du e lachanfall hast.
Name: Mana Alter: 15 Beruf: Lesbe Image: Seme. Bekannt für: Hardcore Sex um Mitternacht. Grund, mitzufahren: Die ganzen Weiber angraben. Sonstiges: Her Lesbe is a Staubiger Gesell.
Name: Kung-Hut (Er will TEE.) Alter: 17... und so. Beruf: Häufchenstreife Image: Er will TEEE! Bekannt für: TEEEE! Kopf. Grund, mitzufahren: Ich hat ihm erzählt im Schullandheim gibts Tee. Und Mehl. Sonstiges: Kopf.
| | |
|
|
|
|