Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ιĸ вeɴ wel oυd ɢeɴoeɢ voor de dιѕqυo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Schullandheim-RPG
Seiten 1 | 2 | 3
LeBelledje Offline

AY TEACH ME HOW TO DOUGIE

27.10.2010 20:43
Kapitel 1 - Ich hab gepupst. Antworten

Lebensfroher Boris.
Lebensfrohe Haxn.
Lebensfroher Forrest.

Leri hatte großen Spaß, und in ihrem Kopf drehte sich alles. Körperland war kein Fantastisch.
EIn paar lustige Leute luden gerade das Gepäck in den Gepäckbus, und sie meinte nur: "Tihihi."
Gleich würde es losgehen.
Daniel verstaute schon einmal die Plastikhaxen auf einem Sitz im großen Bus, und Häbäät, der Busfahrer, verhandelte mit Herr Graser.

"Vielleicht liebt der Mensch nicht allein die Glückseligkeit? Vielleicht liebt er im gleichen Maße auch das Leiden? Vielleicht ist das Leiden für ihn ebenso vorteilhaft wie die Glückseligkeit?"
~ Fjodor Mihailovic Dostojevskij

Ich Offline

Yet another mysterious Sackgesicht.

04.12.2010 19:04
#2 RE: Kapitel 1 - Ich hab gepupst. Antworten

Da kam Ich und meinte: "Dies ist eine schöne Windmühle, finden Sie nicht?"
"Doch, doch..." sagte Daniel, "Ich glaube du hast Recht."
Leri kam herein und sang: "LENO LENO MAGDALENO!"
Daniel kippte um und Leri rief: "OH MEIN GOTT KROATIEN!"
Dabei machte sie ein -.-" - Face.

LeBelledje Offline

18.12.2010 18:16
#3 RE: Kapitel 1 - Ich hab gepupst. Antworten

Die lustigen Menschen ließen sich auf Serbien .. ääh auf den Sitzen nieder. Sanel und Milenko fummelten aneinander rum, Leri tanzte einen feinen Kolo und Herr Graser kippte ein Bier nach dem anderen. Eigentlich ganz normaler Wahnsinn.
"Bitte hör nicht auf zu träumen", befand Daniel. ".. von einer besseren Welt."
Ich war irgendwie leicht angegruselt und rückte ein bisschen von ihm weg ..
Kung machte derweil Häufchenstreife im Bus. Er freute sich schon auf den Tee. Und auf das Mehl im GayTalPark.

"Vielleicht liebt der Mensch nicht allein die Glückseligkeit? Vielleicht liebt er im gleichen Maße auch das Leiden? Vielleicht ist das Leiden für ihn ebenso vorteilhaft wie die Glückseligkeit?"

Ich Offline

24.12.2010 05:36
#4 RE: Kapitel 1 - Ich hab gepupst. Antworten

Nachdem sich alle auf den sitzen eingefunden hatten, verkündete Herr Steindl (Das is wohl der beste Klassenlehrer den man haben kann.): "Nun, da alle auf den Plätzen sitzen..."
Doch er wurde von Kira unterbrochen: "ICH HAB GEPUPST! MÖÖP!"
Alle flüchteten aus dem Bus.
Draußen fanden sich Ich, Daniel und Kung zusammen um über Dead Space zu diskutieren.
"NYERGH! ICH WOLL ZOCKEEEEN!" brüllte Kung refkexartig, als Ich und Daniel jeweils ihre DS zückten, "Was habt ihr denn mit?"
"Alles was das Herz begehrt." sagte Ich und öffnete seine Hosentasche wie eine Schublade, "Da is jedes Spiel das es für DS gibt, Fünf mal drinn."
"GEIL ALDAH!" brüllte Leri/Liki/CocoProkopp/Hassenichgesehn, "Lasst mich mitzocken!"
Sie selbst holte ihren DS aus ihrer Handtasche und die 4 zockten bis spät in die Nacht.
Als sie aufsahen...
"SCHEISSE MAN!", schrie Ich, "DER VERFICKTE BUS IST WEG! WAS SOLLN WIR JETZT TUN?"
Hibbelig rannte er im Kreis, während Daniel, Kung und Leri produktiver waren.
Also zumindest Daniel und Leri. Kung machte Tee.
"Es zahlt sich halt aus, mal ab und zu einen Nebenjob anzunehmen." sagte Daniel und öffnete auch seine Hosentasche im Schubladenstyle. Wahrscheinlich ein neuer Trend oder so...
Man sah 20 Baktresore. Fein säuberlich geschlichtet, eine Reihe größer als die nächste. Der Techniker in a Blender öffnete den untersten, langte rein und holte 500 Euro raus.
"Damit sollten wir zum Gaytal-Park kommen.... Hoff ich." meinte er, worauf hin Kruzia zu ihnen kam.
"Bin ich zu spät?" fragte sie, worauf es ihr aus allen Richtungen: "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERHaupt nicht." entgegenschallte. "Ich verstehe..."
Plötzlich kam ein Taxi vorbei und der Fahrer fragte: "Ne, wo wollnse denn hin?"
Doch bevor irgendjemand was sagen konnte rief Ich: "ZUM GAY-TAL-PARK! AUF ZUM COUCH-MOBIL!"
Im Hintergrund hörte man schon das Batman theme während Ich mit seiner Stressless™-Ledercouch vorfuhr.
Der Taxifahrer hatte die Flucht ergriffen.
Unsere Helden/Volltrottel tuckerten mit der Couch die Autobahn Richtung GTP entlang. Es bestand eine Chance von 110%, dass sie sich verfahren würden.

LeBelledje Offline

25.04.2011 09:38
#5 RE: Kapitel 1 - Ich hab gepupst. Antworten

"Wir verfahren uns nicht!", meinte Lerinotschka triumphierend. "Ich hab ein Navi. Auf dem iPhone. ?????."
Alle anderen waren irgendwie nicht begeistert.
"Scheiß auf iPhone", argumentierte Ich, "Ich hab das beste Navi, das es gibt, und das ist immer noch der gute, alte Orientierungssinn."
Daniel schaute in etwa so drein: >w>" und die Stille machte sich breit.
Liki beschloss, abzuchecken, wie die Lage bei den anderen so war. Und sie benutzte ihr tolles Handy zum ersten Mal dazu, etwas wichtiges zu tun.
"Ej, Mile!", sie hatte Milos angerufen, das war nicht zu überhören. "Wo seid ihr?"
"Fass dich kurz, ich telefonier grad über Luxemburg", murmelte Milos. Er war offensichtlich in dem Zimmer, das teils in Deutschland und teils in Luxemburg war. "Wir sind längst da, wo hängt ihr?"

Ich Offline

07.06.2011 01:22
#6 RE: Kapitel 1 - Ich hab gepupst. Antworten

"Laut meiner Landkarte..." rief Daniel, "Sind wir gerade in Mexico City...?"
"Du Depp hältst die Karte verkehrt herum." kommentierte Ich und Daniel drehte sie um.
"Ähm... Chinatown, New York." sagte zweiterer betrübt und legte die Karte weg.
Ich machte Reaktionplz und parkte die Couch im nächstbesten Baum.
"Me Gusta." sagte Daniel während Ich wild fluchend gegen die total zerstörte Couch kickte.
Urplötlich fuhr ein Mädchen mit einem Moped auf und rief: "Hey Leute, wo fahrt ihr denn hin?"
Sie nahm ihren Helm ab und ich rief: "Selina, was machst du hier?"
"Ich will mit auf Klassenfahrt, das wird sicher lustig." antwortete der Neuankömmling und machte ein x3-Face.
"Da fällt mir ein..." schnaufte Daniel, "Wir sind in Chinatown, what do we do?"
"Hmm..." dachte Selina nach, "Mir fällt nichts ein."
"As said. Me Gusta." kommentierte Daniel wieder, "Y U NO KNOW WAY BACK?!"

LeBelledje Offline

31.07.2011 16:08
#7 RE: Kapitel 1 - Ich hab gepupst. Antworten

"MILE!", schrie Liki ins Handy. "WIR SIND GRAD IN CHINATOWN, NEW YORK! SOLLN WIR WAS MITBRINGEN?"
"Ich fände es erst mal wichtiger", murmelte Daniel besorgt, "rauszufinden, wie wir dahin kommen, wo wir hin sollen.."
"ICH WILL TEE >(", quäkte Kung.
Ich machte facepalm.jpg und ein -.-"-Gesicht. "HALTET EURE VERFICKTEN SCHNAUZEN", brüllte er. "WIR SIND WEDER IN MEXICO CITY, NOCH IN CHINATOWN!"
Schlagartig war alles still. Der Meister fuhr fort: "WIR BEFINDEN UNS GERADE MITTEN IN LUXEMBURG, FALLS IHR PENNER NICHT LESEN KÖNNT!" Direkt hinter dem Baum stand ein Ortschild mit der Aufschrift Wëllkomm i Veinen / Lëtzebuerg. "DAS HEISST: WIR SIND GERADEWEGS AM ZIEL VORBEIGESCHOSSEN!"
"KORREKTUR, MILE!", rief Liki in ihr iPhone. "WIR SIND IN VIANDEN!"

Ich Offline

31.07.2011 16:29
#8 RE: Kapitel 1 - Ich hab gepupst. Antworten

"Gib das her!" fuhr Ich Liki an und riss ihr das Telefon aus der Hand, "Hör mir zu Schwuchtel... Was?! Willst du Schläge? Dacht ich mir..."
Die Leute bekamen von dem Gespräch zwischen Ich und Milos nicht viel mit, nur, dass ersterer laut war.
5 Minuten Später...
"So meine Freunde..." schnaufte Ich und drückte Liki ihr iPhone in die Hand, "Selina wird uns jetzt einzeln zurück fahren, weil sie die einzige mit ner Vorbewegungsmöglichkeit is, die Lehrer wissen bescheid."
"Äh ja..." sagte Selina, "Zu dem Thema... Mein Tank is leer."

LeBelledje Offline

31.07.2011 16:46
#9 RE: Kapitel 1 - Ich hab gepupst. Antworten

"NEIIIIIIIIIIIIN", ich rammte seinen Kopf wieder und wieder in das plüschige Tigerfell, mit dem die Couch hübsch ausstaffiert war. "NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!" Daniel strich ihm beruhigend über den Rücken und murmelte mantramäßig "Es geht schon .. alles wird wieder gut", obwohl er das selbst nicht glaubte.
"Soll ich .. Mile anrufen?", fragte Liki vorsichtig. "NEIN! NEIN! NEIN!", war Ichs eindeutige Antwort darauf.
Zehn Minuten später..

"Okay", schnaubte Ich genervt, "Haben wir hier einen, der Luxemburgisch spricht?"
Kung erhob die Hand.
"Wag es dich nicht", Ich verengte die Augen zu Schlitzen.
"Vielleicht bekommen wir es ja auch so hin?", schlug Daniel vor. "Lass' erst mal gucken."

Mit 'erst mal gucken' waren alle einverstanden, weswegen sie sich erst mal alle mit ihrem Zeugs in der örtlichen Dönerbude einfanden.

Ich Offline

27.09.2011 10:51
#10 RE: Kapitel 1 - Ich hab gepupst. Antworten

"Gruezli!", rief Ich, als er die Spelunke betrat, damit war sein Luxemburgisch aber auch schon ausgeschöpft, "Wi have us fahfahren?"
Die Menschen in der Dönerbude sahen ihn recht befremdet an, bis sich der Fleischschneider dazu entschloss, Ich zu fragen: "Wasch labersch du?"
Ich legte sich auf den Boden, fuchtelte mit den Armen und Beinen herum und brüllte: "ICH MACH EINEN SCHNEEENGEL! EINEN SCHNEEENGEL!"
Er stand auf, ging zu den Dönermenschen und und fragte: "NA WO, ZUM TEUFEL, NACH SEHEN WIR AUS?" Er zeigte auf die Idiotentruppe.
"Ihr seht so aus, als wärt ihr euch verfahren, hättet geglaubt ihr seid Chinataun Nyu Jork, dann aber ihr seid draufgekomme ihr seid Letztburg?" antwortete der Dönermensch.
"FALSCH, WIR S... Moment, JA! Richtig, woher wisst ihr das?" fragte Ich darauf.
"Hat misch so ein Pinguin angerufen. Er heißen Graser." antwortete der Dönermann.

LeBelledje Offline

27.09.2011 16:39
#11 RE: Kapitel 1 - Ich hab gepupst. Antworten

"Hm!", Liki mischte sich ein. "Konkret heißt das also, mein Zigeuner Mile hat unsere missliche Lage dem Grasi geflüstert?"
"Du hasts erfasst", schnaubte Ich.
Diskret steckte Liki ihre Lupe und das 'Junior-Inspektor Brankovic'-Abzeichen wieder in ihre Tasche und fiel für einen Moment aus allen Wolken. "UND WARUM HAT DER IDIOT DEM DANN NICHT GESAGT, DASS ER HILFE SCHICKEN SOLL?"
Man hörte von draußen die Düdel-Eiswagen-Klingel-Remix-Version von 'Heute fährt die 18 bis nach Istanbul' und durchs Schaufenster der Dönerbude sah man einen knallroten Eiswagen, auf dem der Schriftzug "Echt kölsch Ies" mit dem kölner Wappen darunter prangte. Drin saß Herr Graser.
"Preiset den Stinkbusch!", rief Ich entnervt. "Endlich ist einer da, wir können jetzt gehen."
"ICH WILL ABER NOCH EINEN TEE TRINKEN!", warf Kung ein.

Ich Offline

28.09.2011 16:02
#12 RE: Kapitel 1 - Ich hab gepupst. Antworten

"Schnauze Halten; Mitkommen!", rief Ich und packte Kung am Schlawittchen, der wild um sich schlug. "ICH WILL ABA TEE!", brüllte er, "TEE WILL ICH!"
Ich schlug ihn K.O. und schmiss ihn hinten in den Eiswagen.
"Mahlzeit Pinguin.", kicherte Liki dem Grasimään zu, "Warum habt ihr uns nicht mitgenommen?"
"Ihr seid die einzigen in unserem Bus," holte Grasi aus, "Die nicht nach billigem Fusel und/oder Döner riechen."
Betretenes Schweigen...

LeBelledje Offline

28.09.2011 16:12
#13 RE: Kapitel 1 - Ich hab gepupst. Antworten

Welches von Liki gebrochen wurde, die ihr Handy aus der Tasche zog und ihren Nigga M. Glisic anrief; während die Truppe sich im Eiswagen platzierte.
"YO ZIGEUNERSCHNITZEL!", brüllte sie. "Was macht ihr grad?" "Scht", machte Milos. "Frau Lenzenbach hat alle Handys konfisziert .. denkt sie."
"AUF DEUTSCH HEISST DAS?"
"Ich darf eigentlich gar nicht mit dir telefonieren, Dummkopf .."
"Halt ding Schnüss, do Blötschkopp", sagte Herr Graser. Er dirigierte den Eiswagen gerade mit 120 Sachen durch eine Landstraße und brauchte Konzentration.

Am Landheim angekommen..
Herr Graser bestimmte, wer dieses Jahr das Dreigestirn wurde. Kung war die Jungfrau, Daniel der Prinz und Ich der Bauer .. okay, eigentlich erzählte er der lustigen Truppe nur die Zimmerverteilung.

Ich Offline

28.09.2011 16:22
#14 RE: Kapitel 1 - Ich hab gepupst. Antworten

"Setzt euch ens flott irgendwo hin, und lasst mich ja in Ruhe.", befand Grasi, "SCHMIESS DEN KIIIIIIIEEEEESS!"
Er flüchtete durch eine Falltüre im Boden.
"Sehr interessant...", bemerkte Ich und schaute etwas irritiert drein, "SO DAS ZIMMER IS RESERVIERT! DANI, PUNG, SELINA, MARIA, LIKI IHR PENNT BEI MIR, DANN FÄRBTS NICHT AB!"
Er schritt in das Zimmer, riss die Klamotten aus den eingeräumten Schrank, nahm die Taschen auf den Betten und schmiss sie raus.
Pung war immer noch ein wenig bedüselt von Ichs Falcon-PAWNCH und stammelte: "Isch... Isch will Tee..?!"

LeBelledje Offline

28.09.2011 16:30
#15 RE: Kapitel 1 - Ich hab gepupst. Antworten

Sie hatten Zimmer 10 erwischt, das sexieste Zimmer mit dem Dachfenster, das mit Zimmer 11 verbunden worden war = VIEL PLATZ. Es war zwar auf der Frauenetage, aber das störte niemanden.
Liki war gerade dabei, ihre Anlage (für HARDBASS-PARTY) zu verkabeln, Kung stellte seinen Samowar auf den Tisch und Daniel sorgte für stimmige Dekoration in Form einer Lightshow, die er an der Wand installierte, da betraten auch schon Frau Manthey und Frau Lenzenbach das Zimmer.
"HALT STOPP!" Frau Manthey erhob ihr Stoppschild.
Frau Lenzenbach setzte fort: "KOFFERKONTROLLE!"

Seiten 1 | 2 | 3
Anmeldung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz