|
|
Ich
Yet another mysterious Sackgesicht.
|
|
28.09.2011 16:34
|
|
|
"PFFFF! Ihr könnt mich mal.", rief Ich, "Klar hab ich Alk mit, wenn ihr wieder rausgeht, könnt ihr später vielleicht was davon abhaben." Frau Manthey und Frau Lenzenbach sahen sich an. "..." "Weitermachen.", befand Manthey. Aufeinmal klirrte es, Kung hatte seinen Samowar zerbrochen. "M...", stammelte Kung, "Mein Samowar." Er schmiss sich gegen die Wand.
| | |
|
|
LeBelledje
AY TEACH ME HOW TO DOUGIE
|
|
09.10.2011 15:19
|
|
|
Liki fielen sämtliche Züge aus dem Gesicht. "DER SCHÖNE SAMOWAR!" Sie rannte zu ihrer Tasche und suchte nach Klebeband, um den Samowar wieder zusammenzusetzen, da hatte Kung die übergebliebenen Teile schon zu einem Elefanten zusammengepuzzlet und stellte ihn stolz auf den Tisch. Erneut kamen Frau Lenzendings und Frau Manthey vorbei. Wie mit einer Stimme fragten sie: "Habt ihr auch alle schon eure Handys abgegeben?" Mangels echter Vögel warf Liki Frau Manthey ein Angry Birds-Plüschtier ins Gesicht. Die getroffene Lehrerin rannte weinend weg und Frau Lenzenbach rannte hinterher, um sie zu trösten. Plötzlich klingelte Daniels Handy, welcher sofort dranging. "Ich wääd dich usraube!", sagte Herr Graser. Daniel legte auf. Die Zimmertür öffnete sich und davor stand, wer hätte es gedacht, Herr Graser. "Ihr sullt zum Esse erungerkumme."
"Vielleicht liebt der Mensch nicht allein die Glückseligkeit? Vielleicht liebt er im gleichen Maße auch das Leiden? Vielleicht ist das Leiden für ihn ebenso vorteilhaft wie die Glückseligkeit?" ~ Fjodor Mihailovic Dostojevskij
| | |
|
Ich
|
|
09.10.2011 16:04
|
|
|
Doch Manuel zeigte mit seinen Fingern auf den Pinguin und sagte: "Du sulls zum Esse rungerkumme!" Herr Graser riss die Arme hoch und rief: "WIE HÄSSE DIT JEMAAT?" Er rannte weg. "Soo ein komischer Kauz.", schwelgte Kung. Er wurde ignoriert, bis auf einmal ein UFO am Fenster vorbeiflog und Herr Graser wieder einkam! "DR ZÜCH KÜTT!", schrie er, "SCHMIESS DEN KIIIIEEEESS!"
| | |
|
LeBelledje
|
|
12.10.2011 11:18
|
|
|
"Kölle Alaaf", brummte Liki. "Helau", sagte Manuel. "AB NOH DÜSSELDORF!", brüllte Herr Graser voller Wut und düste in seinem UKO (Unbekanntes kölsches Objekt) nach Düsseldorf. Daniel seufzte. "Ich denke, wir sollten zum Essen runtergehen." "Da kann ich nur zustimmen", pflichtete Manuel ihm bei und die bunte Truppe bewegte sich in den Speisesaal der großen Buben. Die gesamte 8a war schon dort versammelt und lauschte dort einer Rede von Frau Lenzenbach. Diese unterbrach ihre Nationsansprache für einen Moment, als sie die verspäteten lustigen Menschen sah. "Gibt es einen triftigen Grund, warum ihr zu spät seid?", fragte sie. Challenge accepted, dachte Manuel. "Ja, er ist ein Tuppes namens Herr Graser."
"Vielleicht liebt der Mensch nicht allein die Glückseligkeit? Vielleicht liebt er im gleichen Maße auch das Leiden? Vielleicht ist das Leiden für ihn ebenso vorteilhaft wie die Glückseligkeit?" ~ Fjodor Mihailovic Dostojevskij
| | |
|
Ich
|
|
12.10.2011 11:28
|
|
|
"MANU, DU TÜNNES!", brüllte Daniel und schmiss sich auf den Künstler, ehemals bekannt als Ich, ichmeinte Manu drauf. "Ähhehe...", lachte Selina etwas benommen, "Ja... Herr Grase ist in seinem UKO weggeflogen und hat dabei die Tür zerstört. Wir mussten uns also erst freigraben..." "Na dann, das ist okay.", sagte Frau Lezenbach und setzte ihre unnötige Rede fort. Fast schon so unnötig wie sie selbst. Die Truppe setzte sich an den einzigen, freien Tisch und warteten auf das Happa-Happa. Plötzlich brüllte Kung aus nem Reflex: "ESSEN PLEASE DESU NEEEEEE!" Die unterbrochene Frau Lezenbach was not amused.
| | |
|
LeBelledje
|
|
13.10.2011 06:50
|
|
|
Der Tischdienst fand Kung wichtiger als Frau Lenzenbach, deswegen brachten diese lustigen Menschen das Essen rein. Das Menü des Tages bestand aus halbvergammeltem Fleisch mit Dingen, die Pommes sein sollten, aber aussahen wie abgeschnittene Zehennägel. Als Kung das wunderschöne Gericht, das ihm auf den Teller getan wurde, erblickte, fiel er vom Stuhl. "Kung ej", regte sich Liki auf. "Was bist du denn für'n Kretin?" "Der ist schon kein Kretin mehr", warf Daniel ein. "Der ist ein Hardcore-Kretinmeister." Liki zeigte das 'Gefällt mir'-Schild und warf einen Blick auf den Teller. "Das sieht scheiße aus", befand sie. "Werfen wir es aus dem Fenster." In Lichtgeschwindigkeit kam Frau Lenzenbach an angeswuuuuscht, Frau Manthey GURKTE hinterher. "Was sagst du gegen das Essen?", mahnte Letztere. "Das ist ökologisch positives Essen!" "So wie das aussieht, ist das eher HIV-positiv", brummte Liki.
| | |
|
Ich
|
|
13.10.2011 06:57
|
|
|
Manuel klebte sich einen franzäsischen Zwirbelschnauzer an und er rief: "ALORS! DER MEISTER IS AM WERK!" Er schritt Richtung Küche, fuchtelte dabei wild mit den Händen und brüllte: "AUS DEM WEG! VIT VIT! VITVITVITVITVIT!"
20 Minuten später kam er wieder, mit actually essbaren Speißen. Liki bekam Krokodilfleisch aspik, die anderen gaben sich mit Spiegeleiern zu frieden. Kung war begeistert, in seinem Spiegelei war ein Monatsabonnement für WoW versteckt. "NYERGH! ZOCKEN PLEASE DESU NEEEEE!", rief er und rannte hibbelig im Kreis herum, "MEIN HARDCORE-KRETINMEISTER MUSS HEUTE NOCH LEVEL 3,1415926 GEHEN!" Frau Lenzenbach war verwirrt. Frau Manthey was zu erschrocken to say something.
| | |
|
LeBelledje
|
|
15.10.2011 09:17
|
|
|
Am Nebentisch drehte derweil Sanel ein Video über seine Klassenfahrt.
Hey, CrazySanel hier voll am Start Ich erzähl euch jetzt über meine Klassenfahrt Kleiner Bus, angekommen, altes, großes Haus Die neuen Leute sehen ziemlich fremd für mich aus Frau Lenzenbach verwirrt, Frau Manthey gestört Das ist so, wie es sich gehört.
Die beiden Lehrernnen erwachten aus ihrer Schockstarre und nahmen dem Angehörigen des bosnischen Pfirsichhautstammes seine Kamera weg. "Sanel, ich werde jetzt deine Eltern anrufen", informierte Frau Lenzenbach ihn. "Das, was du gerade gemacht hast, finde ich nicht in Ordnung." "Fragen Sie aber noch nach, was es am Freitag zum Essen gibt", merkte er an. "ALORS! DER MEISTER IST AM WERK!", brüllte Franzosenschnauzermanumann auf dem Weg zum Lehrertelefon, "AUS DEM WEG! VIT VIT! VITVITVITVITVIT!" Das Chaos war schon vollends ausgebrochen. "Okay, Kinder", seufzte Frau Lenzenbach. Der gesamte Raum, auch Frau Manthey, sah sie mitleidig an. "Das war jetzt das .. Abendessen. Oder was es darstellen sollte. Wenn ihr fertig seid, geht ihr bitte auf eure Zimmer, um 10 ist Nachtruhe, in Ordnung?" Innerhalb von 2 Nanosekunden waren alle verschwunden und hatten weiße Staubwölkchen hinterlassen. Das Essen war eh scheiße.
| | |
|
Ich
|
|
15.10.2011 09:33
|
|
|
Im Zimmer der lustigen Megatruppe gings ab wie die rote Sonne von Marbados~ Kung hat einstweilen seinen Uralt-PC am Fensterbrett angeschlossen. Wahrscheinlich hatte er also Windows. *Trollface* Ich zwirbelte immer noch seinen Schnauzbart und Daniel verzweifelte daran. "Lässt du das heute noch?", fragte er, "Und lebt denn der alte Pontifax noch?!" "Ja, der lebt noch.", antwortete Manu, "Der lebt noch, stirbt nicht." Da kam auf einmal Selina von irgendwo her und schlang ihre Arme um Daniels Hüfte und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Mmm, Dani.", schnurrte sie, "Ich will kuscheln." Daniel viel bewusst los um. "Ugh...", sagte Mana, "Du weißt doch, wie gut er mit Mädels umgehen kann." "...", sagte Selina, "Ich bin seine Freundin." "Seeeeehr schlecht.", antwortete Mana, "Seehr schlecht indeed."
| | |
|
LeBelledje
|
|
23.10.2011 09:12
|
|
|
Selina sah ihn mit einem (T____T)-Blick an. "ICH WILL KUSCHELN!", kreischte sie. Just in diesem Moment kam Sanel rein und bewegte die Augenbrauen auf und ab. "Hab' ich da kuscheln gehört?" Schlagartig verwandelte sich der (T____T)-Blick zu einem (o`皿′o)-Blick und Selina beförderte Sanel mit einem Roundhousekick nach Montenegro mit Rückweg über Bitburg. "Schick mir 'ne Karte!", merkte Liki an, während Sanel majestätisch aus dem Dachfenster flog. Als hätte er kleine Flügelchen. Eigentlich hatte er nur 'ne Flamme am Arsch. Frau Dr. Dr. Med. Lenzenbach und Frau Dr. Lat. Bratw. Manthey kamen durch die Tür gestiefelt und trugen/triegen/trogen Daniel mit der Kraft der Melittaherzen raus. Manu was like "WTF?".
| | |
|
Ich
|
|
23.10.2011 10:05
|
|
|
Selina sagte: "Very interesting." Sie ahmte Daniels Stimme nach. Manu zwirbelte immer noch seinen Schnauzer. "Teeeeeee!", schrie Kung reflexartig, "WHERE IS IT?!" "A jeder woaß, dos' da Tee ned auf da Wiesen wächst," antwortete Manuel als Song, "Und essn komma'n a ned, owa brenna tad a guat!" Kung was not veri amused. Er macht ein 'D<'-Gesicht, versuchte Manu zu attackieren, aber zweiterer Schulterte ihn und schmiss in in seinen Samowarelefanten, welcher sich selber, durch den Anblick von Kungs Arsch aus dem Raum-Zeit-Kontinuum ausradierte.
| | |
|
LeBelledje
|
|
23.10.2011 10:12
|
|
|
Milos kam rein. "Hat einer Sanel gesehen?", fragte er leicht planlos. "Der kleine Pisser wollte mir noch, ähm.." Weil sie keine weiteren Details erfahren wollte, unterbrach Liki ihn: "Selina hat ihn soeben aus dem Fenster getreten, er dürfte grad irgendwo in Aserbaidschan sein." "ABER ER WOLLTE MIR BEI DEN HAUSAUFGABEN HELFEN!", Milos rannte heulend davon. Liki fragte sich nur, ob sie etwas aufgehabt hatten. Anstelle von Milos betrat nun Daniel das Zimmer, frisch wie ein Frühlingsmorgen, allerdings mit einem ziemlich danebenen~ Gesichtsausdruck. "Was haben sie denn dir gegeben", fragte Manu verwundert. "Kaiserschmarrn-Möhren-Tee.."
| | |
|
Ich
|
|
23.10.2011 10:22
|
|
|
"Tihihihihihi!", kicherte Manu, "Kaiserschmarrn..." Sein Schnauzbart fiel plötzlich ab. "Aww...", dacht er. Selina umarmte wieder Daniel und fragte: "Und, kuscheln?" "Später, Schatz.", sagte Daniel und drückte ihr ein Küsschen auf die Backe, "Vorher müssen wir die Welt retten!" Er zeigte aus dem Fenster wo gerade Kefka aus Final Fantasy VI rumviechte. "OH SHI-", rief Manuel, wobei ihm sein Schnauzbart nochmal abfiel, "ES IST EIN BOSSGEGNER! WAS TUN?!" "Push the Start-Button over and over again, so you can cheat and go really fast?", fragte Selina, die zu viel Scott Pilgrim gelesen hatte. "...", machten die anderen, "Öh?" "War nur n Vorschlag...", kicherte Selina verlegen. "Wir müssen ihn besiegen!", stellte Manuel fest, "So viel ist sicher!"
| | |
|
LeBelledje
|
|
02.11.2011 07:57
|
|
|
Liki sah aus dem Fenster. "Was ist das denn für'n Vieh?", wollte sie wissen. Milos betrat den Raum. "Das ist Kefka Palazzo aus F-", belehrte er sie mit erhobenem Zeigefinger, doch Manuel unterbrach ihn: "WIR MÜSSEN IHN BE-SIE-GEN!" Just in diesem Moment kam ein Feuerball im Sturzflug auf Kefka nieder. "Ist es ein Vogel?", fragte Liki. "Ist es ein Flugzeug?" "Nein", seufzte Daniel. "Es ist Sanel." Frau Manthey und Frau Lenzenbach betraten die Szene, und die Truppe lehnte sich aus dem Dachfenster, um etwas hören zu können. Frau Manthey stellte schon einen Strafzettel aus, und Frau Lenzenbach setzte zu einer Rede der Nation an. "Ich finde das vollkommen inakzeptabel, was ihr hier veranstaltet!" Da drückte ihr Sanel einen ein wenig angekokelten Teppich in die Hand. "Hier", sagte er in charmantestem Tonfall. "Hab ich Ihnen aus Aserbaidschan mitgebracht."
| | |
|
|
Ich
|
|
02.11.2011 17:30
|
|
|
"SAMMA!", brüllte Manuel runter, worauf sich die drei Oberflaschen umdrehten, "HABT IHR EIGENTLICH BEMERKT, DASS EIN 13 METER GROSSER TODESENGEL GERADE VIANDEN ANGREIFT?!" Als ob sie es nicht bemerkt hätten sahen sie sich um und zuckten dann die Achseln. Daniel machte Facepalm.png und Selina rief: "DREHT EUCH DOCH MAL UM!" Sanel, Frau Lenzenthey und Frau Manthbach drehten sich um und sahen Kefka, wie der gerade einen LAZOR auf die Pizzeria nebenan abfeuerte. "WAH! PIETROS PIZZI!", brüllte Manuel dramatisch und schlug die Hände über dem Kopf zusammen, "MEIN LEBEN HAT KEINEN SINN MEHR!" Plötzlich sah man einen Textbox in der Stand: "Frau Manthey hatte eine Idee." "Großer Gott, das kann was werden...", dachten sich die Helden. Frau Manthey hielt Kefka ihr Stoppschild ins Gesicht und rief: "HALT STOPP! DIESES VERHALTEN KANN ICH NICHT DULDEN!"
| | |
|
|
|
|
|